Mein Holzschmuck

Kontakt

Ihr erreicht mich über kontakt@meinholzschmuck.de oder per Fax 0351 4387594 oder folgt mir auf meinem Facebook-Portal.

 

Sonderwünsche erfülle ich auf Anfrage sehr gern. Sende dazu eine E-Mail mit Deinen Wünschen und Vorstellungen und ich werde mich bei Dir melden.

Impressum

 

MeinHolzschmuck

 

Mandy Bidell

 

Weidentalstraße 25

 

01157 Dresden

Tel.:

0171 3480659

Fax:

0351 46447701

E-Mail:

kontakt@meinholzschmuck.de

web:

www.meinholzschmuck.de

  

Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Web-Seite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Links zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

 

 

meinholzschmuck.de | kontakt@meinholzschmuck.de